Reit im Winkl Best of Instagram im Januar

Der Januar war ein ereignisreicher Monat in Reit im Winkl – viele Gäste vor Ort, tolle Veranstaltungen, viiiiel Schnee, und mit einer Durschnittstemperatur von -7,1°C offiziell der kälteste Ort Deutschlands!

Wenn wir uns die vielen Instagram Fotos aus dem Januar anschauen, war es wohl ein toller Monat zum Skifahren, Langlaufen, Winterwandern, Spazierengehen, Erholen…und die vielen sonnigen Tage genießen. Unsere „Best Of“ Auswahl ist wieder rein subjektiv, und nur eine kleine Auswahl von vielen tollen Bildern!

Folgt uns auf @reit_im_winkl und tagged eure eigenen Bilder mit #reitimwinkl. Wir freuen uns über alle, die ihre Februar-Eindrücke aus dem Urlaub oder aus ihrem Alltag auf Instagram (oder irgendeiner anderen Plattform…) teilen.

 

🆙🆙🆙 #dürnbachhorn #reitimwinkl #skibergsteigen #skimountaineering #skimo #skitour #powder #-13grad #saukoid!

Ein von Timo Wimmer (@timothy911) gepostetes Foto am

alright, this seems to be the reason for the almost empty skiing slopes …

Ein von travelingtheworld72 (@alexla_911) gepostetes Foto am

#reitimwinkl

Ein von Kevin Klinkmuller⚡ (@kevinklinkmuller) gepostetes Video am

Viel Vergnügen im Schnee – es wird wieder ein herrlicher Tag in Reit im Winkl ♡

Ein von Reit im Winkl (@reit_im_winkl) gepostetes Foto am

Alte Ausgaben:

Best of Reit im Winkl Dezember 2016
Best of Reit im Winkl November 2016
Best of Reit im Winkl Oktober 2016
Best of Reit im Winkl September 2016

verfasst von Stefanie Dehler

3 Antworten zu “Reit im Winkl Best of Instagram im Januar”

  1. Oliver Huber sagt:

    Hey,
    ich wusste gar nicht,dass ihr einen Tag #reitimwinkl besitzt, da sind sehr schöne Bilder mit bei die ihr ausgesucht hat. Da werde ich doch auch mal ein paar Bilder vom Februar hochladen. Liebe Grüße Oli

    • Stefanie Dehler Stefanie Dehler sagt:

      Bisher tritt der Hashtag nicht so viel in Erscheinung – aber gerade auf Instagram hilft es uns, passende Bilder von Gästen und von den Reit im Winklern zu finden. Wir freuen uns auf deine Schnappschüsse 🙂

  2. Alexandra sagt:

    Oh,das freut mich aber sehr, dass die bunte Mittagspause auf der Stallenalm den Weg in Euren Blog gefundent hat <3. Wahrscheinlich geht es morgen schon wieder zum Skifahren Richtung Reit im Winkl, es ist wirklich schön bei Euch :-). Liebe Grüße, Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.