100 Jahre Männergesangsverein Reit im Winkl

  

 Männergesangsverein 2011

 Foto: Stockklauser www.stockklauser.de Wieder einmal – Danke Benno !! 

 

1911 als „Gesangsverein Alpenstern Reit im Winkl“ gegründet, feiert der Tradionsverein heuer seinen 100. Geburtstag.

Am kommenden Samstag, 20.08.2011 um 20 Uhr findet im Festsaal Reit im Winkl ein „Musikalischer Festabend“ statt. Namhafte Orchestermusiker aus Salzburg und Wien sowie die befreundeten Chören aus Schleching und Kössen werden den Abend mitgestalten. 

Fritz Enthammer hat uns allen „… ein sehr elegantes, ein ganz besonderes Programm…“ versprochen.

Da unser Männergesangsverein immer ein Garant für Qualität und Sangeskunst auf höchstem Niveau ist, dürfen wir uns auf einen sehr schönen Abend freuen.

Alles Gute lieber Männergesangsverein und danke für Euer jahrelanges Engagement in Reit im Winkl.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.