Chiemgau Team Trophy 2016

Am vergangenen Sonntag, den 21.02.2016 fand die Chiemgau Team Trophy statt. Wir freuen uns, dass so viele Teams an den Start gegangen sind und dass das Event so viele neue Interssenten dazugewonnen hat. Es waren insgesamt 400 Teilnehmer, doppelt so viele wie bei der Premiere im letzten Winter!

Neben zahlreichen Teilnehmern wurde auch der ein oder andere prominente Sportler gesichtet. So hat sich zum Beispiel die Biathlon-Legende Fritz Fischer und der Tatort-Komissar Richy Müller unter die Sportler gemischt. „Das war ein Volkslauf, so wie er sein soll!“, so Fritz Fischer im Ziel in Reit im Winkl.

Wir möchten an alle Helfer, Vereine und bei Herrn Sven Hindl und seinem Team ein großes Lob ausprechen und uns herzlich für Ihre Mithilfe bedanken. Wir freuen uns auf die Chiemgau Team Trophy im nächsten Jahr, auf ein Wiedersehen und weitere neue Teilnehmer.

 

verfasst von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.