Die erste Weihnachtsfeier 2009 ?

Der Nikolaus und sein KramperlVielleicht war gestern die erste Weihnachtsfeier 2009. Gehört hab´ ich zumindest noch von keiner, die vorher gewesen wäre…

Wir, die  NordicWalking-Damen, hatten gestern nämlich unsere Weihnachtsfeier beim „Biermeier“. Auch der Nikolaus hat uns heuer mit seinem Kramperl besucht. Wir haben uns recht gefürchtet, weil es ein sehr großer Nikolaus von der berühmt berüchtigten Hemmersuppenalm war und auch der Kramperl recht wild „drein g´schaut“  hat. Schimpfen musste der Nikolaus  natürlich nicht besonders viel, denn wir waren auch 2009 gewohnt brav und vor allem fleißige Walker.

Da uns in unserem schönen Reit die Touren sicher nicht so schnell ausgehen werden (dafür sorgt unsere Kathi schon…) und es noch einiges zu erkunden gibt, werden wir auch 2010 wieder fleißig walken.

 

Kommentar

  1. Sonja Finger

    Kann dies nur bestätigen, war echt eine nette Feier.
    waren natürlich sehr sehr brav, nicht nur bei der Weihnachtsfeier… Freue mich schon auf tolle Touren mit Kathi nächstes Jahr!!! Macht echt Spass zusammen, vielleicht kriegen wir ja ein paar Neuzugänge!!?!

    Gruß Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.