Die Gondeln sind da!

Soeben sind sie geliefert worden – knallrot und unübersehbar stehen bzw. hängen sie in Seegatterl und warten auf die ersten Skifahrer. Jetzt fehlt nur noch der Schnee und der Winterspaß kann losgehen!  Wenn alles weiter so läuft steht der Eröffnung Anfang Dezember nichts mehr im Weg.

Neue Gondelbahn - Die Gondeln sind da

Kommentare

  1. Ingrid Schwarzhöfer

    Die roten Gondeln sind da, ja das ist wunderbar, passend zu unseren roten Jacken. Die Herner Truppe freut sich schon jetzt
    auf dieses neue Erlebnis.
    Wir wünschen Euch und uns viel Schnee und Sonne.
    Tschüss bis zum Januar.
    Ingrid

  2. Schorsch Weber

    Auf die Alm, fertig, los!
    bald mit der neusten Technik, fast lautlos auf knapp 1200m durch die Bäume zur Winklmoosalm schweben.
    Ohne Stress und hektik!
    Ich freu mich schon…
    Und übrigens coooooooler Blog!
    Schorsch

  3. Lisa Ruh

    Hallo Ihr Lieben,

    ich find´s toll, dass die Gondeln nun endlich da sind und vor allem, dass ich das gleich tagesaktuell über den neuen Blog erfahren hab´. Ich bin sicher, es wird auch weiterhin viel Neues und Interessantes über Reit im Winkl zu berichten geben und wir alle können jetzt fast live dabei sein… Liebe Grüße Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.