Es ist soweit – die neue Reit im Winkl Homepage ist online

 

Baden glasklar www.reitimwinkl.de
Relaunch 2012 www.reitimwinkl.de

 

Information, Innovation und vor allem Emotion, das waren die großen Themen bei der „Neuauflage“ der Reit im Winkler Homepage.

Wir wollten für Reit im Winkl eine neue Internetseite die technisch den neuesten Standards entspricht, visuell ansprechend ist und Zeitgeist sowie Tradition widerspiegel. Ich hoffe es ist uns gelungen !

In so einem Projekt steckt viel Arbeit und die findet größtenteils natürlich unbemerkt im Hintergrund statt. Ich möchte mich deshalb heute besonders bei den fleissigen Helfern in unserer Touristinfo bedanken, allen voran bei unserer Anna Bernauer. Danke auch an Mike Ruh, der kurzfristig noch ein paar Fotos für uns optimiert hat und natürlich an die Fa. Infomax aus Grassau, die den kompletten Relaunch für uns umgesetzt hat.

Wir werden in den nächsten Wochen noch eine mobilie Version für smartphones, ipad & Co. nachreichen und auch dieser Blog wird ein neues Gesicht bekommen.

Es bleibt also spannend – lasst Euch überraschen.

Viel Spaß mit der neuen www.reitimwinkl.de

Eure Lisa und die Projektgruppe Internet

Kommentare

  1. Barbara Reichart

    Hallo liebe Reit im Winkler,

    eine super schöne Homepage, die viel Lust macht auf einen erneuten Besuch bei euch! Vor allem die Videos sind klasse.

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen Anfang Oktober!

    Grüßle aus dem Allgäu :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.