Impressionen des Grevenbroicher Oktoberfest

Ich war zwar nicht life dabei, aber auf den Fotos sieht man wie die Stimmung abgegangen ist.
Meine Kollegen bestätigen dies. Fazit: Voller Erfolg auf ganzer Linie!!!

Weitere Bilder unter www.marcpesch.de

Rock’n Roll und Lederhosen

O`zapft is

O`zapft is

Stimmung pur

Maschdei in Action

 

verfasst von

Eine Antwort zu “Impressionen des Grevenbroicher Oktoberfest”

  1. Birgit Faggo sagt:

    Ich war dabei und es war super! Als langjähriger Urlaubsgast in Reit im Winkl mit Wohnort Grevenbroich, war es für mich quasi Pflicht beim Oktoberfest mit Reit im Winkler-Beteiligung dabei zu sein.
    Die „Acts“ aus Bayern waren super. Wie die Stimmung ja auch gezeigt hat. Ich hoffe die Reit im Winkler sind im nächsten Jahr wieder dabei.

    Schöne Grüße aus Grevenbroich nach REit im Winkl,
    Birgit Faggo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.