Jubel über unsere Gold Evi!

P1000319

Wir gratulieren unserer Evi ganz herzlich zur Goldmedaille. Einfach sensationell!! Ein spannenderes Rennen konnte man sich wirklich nicht vorstellen.  Ich denke jeder der es gesehen hat war begeistert und so mancher auch zu Tränen gerührt.

Wir freuen uns alle für Dich Evi und gönnen Dir die Medaille von ganzem Herzen!!

Kommentare

  1. R. Korbel

    Herzlichen Glückwunsch für diesen herausragenden sportlichen Erfolg.
    Für mich war dieses Rennen dank Evi u. Claudia das herausragende Ereignis mit deutscher Beteiligung.
    Vor lauter Freude und Gerührtheit standen mir die Tränen in den Augen.
    Super Leistung, an die man sich immer wieder gerne erinnern wird.
    Evi, der Stolz von RiW.

  2. Klaus+Rita Wagner

    Als langjährige Winterurlauber in Reit im Winkl haben wir mit Evi am Fernseher mitgefiebert und hatten Tränen in den Augen, als sie den Sieg und die Goldmedaille mit Claudia Nystad geschafft hatte (zumal wir noch im Januar bei unserem letzten Besuch in RiW ein Gespräch mit ihrer Mutter und ihrem Bruder hatten, die etwas skeptisch bzgl. der Erfolgsaussichten von Evi waren!)
    Super! Toll! Herzliche Gratulation an ganz Reit im Winkl und ihr Goldkind Evi!! Schade, daß wir bei dem Empfang am 3.3.10 nicht dabei sein können.

  3. Klaus Schürmann

    Auch im Ruhrgebiet haben wir uns mit EVI gefreut und möchten herzlich gratulieren.
    Am 28.2. komme ich erneut in diesem Jahr in meinen Lieblingsort Reit im Winkl und bin natürlich beim Empfang von Evi dabei. Ein wenig Stolz ist auch bei mir vorhanden,wenn ich auch nur als Urlauber dabei bin.
    KLAUS SCHÜRMANN CASTROP-RAUXEL

  4. Sigrid Szegfü

    Herzliche Glückwünsche an EVI Sachenbacher-Stehle u. die ganze Familie. Die Plackerei hat sich diesmal wirklich wieder gelohnt. Seit wir R.i.W. Fans sind, sind wir auch Evi Fans! Schon zweimal konnten wir bei einem Empfang dabei sein. Diesmal war unser Urlaub am 21.2. leider schon zu Ende. Aaaaaber: wir haben von Frau Sachenbacher auf der Sachenbacher Alm zwei Autogrammkarten für unsere Enkelkinder, 10 u. 7 Jahre, bekommen. Die Beiden haben in R.i.W. Ski fahren gelernt u. haben sich über die Karten sehr gefreut. Nochmals die besten Glückwünsche, EVI u. ganz viele Grüße aus Egelsbach!

  5. Petra Jobst

    Herzlichen Glückwünsch an EVI, ihre Eltern und natürlich unserem liebsten Urlaubsortl Reit im Winkl. Wir Bayern aus der Oberpfalz waren beim „Goldlauf“ am Bildschirm dabei und haben die Daumen gedrückt. Großartig – einfach Beispielhaft, wie sich sportliche Einsätze lohnen können! Herzlichst grüßen Norbert + Petra Jobst

  6. Doris Merfels,VG Wallmerod

    Hallo Evi, wir aus dem Westerwald gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Gold. Liebe Grüße auch an Deine Mama, die wir aus Eurer Pension und aus dem Westerwald kennen. Die Westerwälder aus der VG Wallmerod

  7. DETLEF BEYER

    ja auch wir im NORDEN haben mitgefiebert und freuen uns für die EVI und die gesamte Gemeinde Reit im Winkl über den grossen Erfolg. Es wird sicher auch einen tollen Empfang geben. Grüsse bitte auch an Herrn Papa von seinem alten Sangeskollegen Detlef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.