Ladies Night am Dorflift

Dorflift bei Nacht

… scheee war´s gell … das war die einhellige Meinung der anwesenden Damen bei der Ladies Night am vergangenen Montag. Organisiert von einigen Skilehrerinnen der Ski- und Snowboardschule Reit im Winkl – Winklmoos konnten Jung und Alt, Einheimische und Gäste, Geübte und  Wiedereinsteiger den „Damen-Abend“ am Dorflift genießen.

Die Skischul-Damen haben ein kleines Rahmenprogramm vorbereitet und uns wirklich bestens betreut. Vom Lockerwerden und der Suche nach der eigenen (Ski-) Mitte, über Fahrsicherheitstraining und „Wolke-Fahren“ haben wir Vieles geübt und ausprobiert. Auch Theraband und Skifahren widersprechen sich nicht unbedingt, wie wir gestern gelernt haben…

Als besonderes Schmankerl bot die Intersport – Skihütte spezielle Ladies-Ski zum Testen an, wovon auch reger Gebrauch gemacht wurde.

An der kleinen Dorflift-Bar haben wir uns zum Abschluss noch eine kleine Stärkung gegönnt und den schönen Abend aus-klingen lassen.

Vielen Dank nochmal an alle, die diesen schönen Abend organisiert haben !

verfasst von Lisa Ruh

Eine Antwort zu “Ladies Night am Dorflift”

  1. Sonja Finger sagt:

    War echt ein schöner Abend!! Und übrigens… nur mein Foto-Hintergrund ist unscharf – meine Sinne waren wie gestähl und glasklar, totz Pünschchen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.