Osterferien in den bayerischen Bergen

Dieses Jahr sucht Osterhase Stupps im Reit im Winkler Kletterwald seine berühmt berüchtigten gemeinen Ostereierverstecke aus. Ehrlich, diese Verstecke sind nichts für Weicheier, aber wozu habt ihr denn euere schlauen Eltern, die helfen doch immer wenn`s brennt! Und glaubt mir, diesmal sind sie nützlich.

Es werden Gewinne mit einem Gesamtwert von über 1000,00 € verlost.
Der Hauptpreis ist ein Tandemflug mit der Flugschule Kössen.
Wir wünschen viel Glück .

Die Ostereier-Lotterie wird abgerundet mit einem bunten Erlebnis-Programm für Groß und Klein. Wie wäre es mit einem Besuch im Kletterwald, einer lustigen Pferde-Kutschenfahrt oder lieber selbst ein Pony reiten? Es ist so einiges geboten. Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf und es gibt wohl nichts Schöneres als die Frühlingssonne bei einer gemütlichen Wanderung zu genießen. Also runter vom Sofa und rauf auf die Berge!

Alle Infos zu den Veranstaltungen im aktuellen Veranstaltungskalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.