„Rad“sportlich unterwegs

Was für ein Traumwetter für unseren Abschlußtag. Nicht nur eine Genusstour durch wunderschöne Landschaften, sondern auch ein herzlicher Empfang in Reit im Winkl versöhnten uns für alle Widrigkeiten.

Die Räder wurden nun die Ecke gestellt und dafür die Wanderschuhe hervor geholt. Krönender Abschluß war die gestrige Wanderung auf das Fellhorn… einfach nur schön.

So eine Woche geht wie immer viel zu schnell vorbei und wir freuen uns schon heute, im nächsten Jahr diese Tour wieder in Angriff nehmen zu können.

Biermeier Biker im Ziel in Reit im Winkl, mit Vertretern der Gemeinde, der Tourist Info & Sponsoren

Weiterlesen

Blog-Berichte der Biermaier Biker aus den letzten Jahren

Tipps zum Radlfahren in Reit im Winkl

verfasst von dschwamborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.