„Rad“sportlich unterwegs

Radsportteam Biermaier Biker 2017

Am 11. August 2017 ist es wieder so weit: das Radsportteam „Biermaier Biker“ geht wieder an den Start, um die 750 km lange Strecke von Siegburg nach Reit im Winkl unter die Räder zu nehmen.

Leider musste einer unserer Mitradler aus gesundheitlichen Gründen passen; auch von dieser Seite noch einmal alles Gute und hoffentlich bist du nächstes Jahr wieder dabei.

Einige tausend Trainingskilometer stecken nun in den Beinen, trotzdem werden die verbliebenen fünf Radsportler und der Begleitmann im Teamfahrzeug erschöpft – aber glücklich – am 14. August in Reit im Winkl eintreffen. Hoffentlich bleiben wir unterwegs von extremen Wetterlagen verschont.

Ab dem 10. August berichten wir dann täglich über unsere „Tor“Tour. Bis dahin…

 

Weiterlesen

Blog-Berichte der Biermaier Biker aus den letzten Jahren

Tipps zum Radlfahren in Reit im Winkl

verfasst von dschwamborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.