Rocky Horror Night … Sängerball 2010 in Reit im Winkl

saengerball10_bergwinkl_01

 

…mit einem sensationell umgesetzten „Timewarp“ …put your hands in your hips! und darauffolgendem „Sweet Transvestite“ mit Frizei Frankenfurter (beneidenswert lange Beine) und Reini Magentagold, war das sicher der professionellste Sängerball Auftritt überhaupt. Und weil´s noch nicht gereicht hat, hat Thriller Franz mit einem perfekten Moonwalk noch eins draufgelegt und Tanzgeschichte geschrieben. Begeisterter Applaus und eine Zugaben-Aufführung um 23 Uhr sprechen für sich.

Alles in allem ein supertoller Abend mit vielen spektakulären Kostümen (fast so viele Männer in Frauenkleidern wie bei der Faschschings- hochzeit). Super Stimmung, coole Musik, volle Tanzfläche und ganz vui Spaß an der Bar…

Ein großes Dankeschön den Reit im Winkler Sängern und allen Akteuren für einen sehr, sehr gelungenen Abend.

IMG_3242

Am Faschingsdienstag geht der Fasching in die Zielgerade und wir alle sehen uns hoffentlich bei der großen Open-Air Faschingsparty.

Warm up ab 12 Uhr am Dorfplatz, ca. 14.30 Uhr Faschingsumzug und anschließend maskiertes Faschings-Springen am Dorflift.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.