Straßenfest Spass und Lustig ein Sommerhighlight

Bei super sommerlichen Temperaturen konnten Urlaubsgäste und Einheimische das lang ersehnte Reit im Winkler-Straßenfest besuchen.
Neben den Klassikern wie Kinderschminken, Feuerwehrautofahrn, Bobycarparcours, und vielen vielen anderen Attraktionen, war diesmal auch Mirko mit seinen Segway’s  und Dominik mit einem Minifußballfeld als Spaßbringer vor Ort!

Mittlerweile ist das Familienfest eine feste Größe bei unseren Sommerveranstaltungen im Chiemgauer Ferienort. Auch aus Tirol und dem Achental kommen die Urlauber sehr gerne in unser kleines Dorf, wo jeweils an zwei Mittwochen im Juli und im Augst ab 18 Uhr buntes Treiben herrscht.
Bereits im 13 Jahr wurde nun das 52. Straßenfest durchgeführt.

Notiert euch schon mal den 29.07. da geht’s wieder auf – Wir werden mit unseren Gästen dabei sein!

Und Ihr?????
Liebe Grüße Christine

Hier Video ansehen

Straßenfest Spass und Lustig in Reit im Winkl

Das Sommer-Familienfest in Reit im Winkl Spass und Lustig 4x ein riesen Spass für Kinder und Erwachsene

verfasst von Christine Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.