Unser Reit im Winkler “ Bussl-Bankerl “ – eine Bank für Verliebte

Weil Gusti und Peperl Neumaier ein Herz für Verliebte haben und die Liebe bekanntlich zwar durch den Magen geht aber halt nicht nur, ja deshalb gibt´s jetzt eine “ Bussl-Bank „ in Reit im Winkl.

Peperl Neumaier hat mir von dieser ganz besonderen Bank für Verliebte auf´m „Greabiche“ (Grünbühel) erzählt und mich neugierig gemacht. Er wollte mir nicht verraten, wo genau dieses neue Bankerl steht sondern hat mir gesagt ich müsste schon selber überlegen, wo so eine Bank für Verliebte wohl stehen sollte. Die weibliche Neugier erst einmal geweckt, wollte ich mich gleich am nächsten Tag auf den Weg machen, aber leider…  

Na ja, es hat also ein ein paar Tage gedauert, bis auch Petrus so neugierig war, dass er seine Schleusen mal für ein paar Stunden zugemacht hat.

 

DSC013172

 

Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen noch ein paar Verliebte und solche, die es werden wollen, auf´m “ Bussl-Bankerl “ zu fotografieren.  In der Zwischenzeit …

„Nomen ist Omen“ heißt es doch – also los, auf geht´s  – suchts alle unser Bankerl für Verliebte  …

 

DSC01313

 

… die Bank wird nämlich schon „zweckentfremdet“…

 

Bis bald also und vielen Dank Gusti und Peperl Neumaier  für dieses aussergewöhnliche Bankerl.

 

 11082010728

Kommentare

  1. Christina

    wir waren vom 2-6august in reit im winkl.habe auf dem Hügel beim seerosenteich diese Bank entdeckt,und war sofort von ihr angetan,ich finde diese Bank eine super Idee,sogar mein 7jähriger war voll begeistert.
    So eine hätte ich auch gern.

    LG nach Reit im Winkl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.