Die BR-Schneeschuhnacht in Reit im Winkl

Am Freitag, den 26.02.2016 fand die vierte BR-Schneeschuhnacht diesmal in Reit im Winkl statt. Mit insgesamt mehr als 500 Teilnehmern an den Schneeschuhwanderungen mit Rosi Mittermaier und Christian Neureuther und den zahlreichen Besuchern am Abend, war diese Veranstaltung eine der größten und schönsten Schneeschuhevents in Reit im Winkl.

Dank dem Team vom BR, den vielen freiwilligen Helfer, den Vereinen und den Gastronomen ging das Event reibungslos über die Bühne und war nicht nur für die Teilnehmern, sondern auch für viele Einheimische und Gäste ein unvergesslicher Tag.

Zusammen mit der Bayern 3 Band wurde im Anschluss getanzt und ausgelassen gefeiert.
Auch Rosi Mittermaier und Christian Neureuther waren von der Vielzahl der Teilnehmer und dem schönen Ambiente begeistert.

Hier finden Sie ein paar Impressionen von diesem wunderschönen Tag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.